Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINARESTAURANT CHINA TOWN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 999 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chinarestaurant China Town bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:33 Lecker und günstig
21 Apr 2024 um 15:51 Gebratener Reis mit Hähnchen war super matschig. Nicht essbar. Gebratene Nudeln mit Hähnchen, so wie der gebratene Reis haben beide geschmacklich versagt. Hat nach nichts geschmeckt, Nudeln waren sehr ölig. Einmal und nie wieder.
17 Apr 2024 um 15:09 Essen war super
17 Apr 2024 um 10:00 Bestellung wurde schnell geliefert, jedoch die Qualität des Essens war nicht gut. Habe mir Ente süss sauer bestellt mit Nudeln anstelle von Reis. Essen kam lauwarm an und hat überhaupt nicht geschmeckt, paar bisse gemacht und dann 20eu in den Müll
16 Apr 2024 um 10:20 Ich bin Sprachlos, liegt vllt dran das ich kurze Zeit nach dem Verzehr nicht mehr vom Klo runter kam. Das Essen hat 0 geschmeckt. Zudem war das Essen kalt, und Geschmackslos. Bodenlos sowas jemandem anzubieten. Nie wieder - ekelhaft.
14 Apr 2024 um 22:58 Sehr gut!
13 Apr 2024 um 20:22 Schnell, heiß und sehr lecker.
8 Apr 2024 um 3:57 Essen war Mittelmaß aber nicht gut genug. Der Lieferant leider nicht fähig die Tür zu öffnen, so musste ich runter zum Haupteingang. Hier war zusätzlich auch noch respektlos. Abstand von dem Laden rate ich nur
6 Apr 2024 um 23:11 Immer wieder gerne. Sejr leckeres Essen und der Lieferant wae immer sehr nett und freundlich.
2 Apr 2024 um 15:55 Wie immer ok!
31 Mär 2024 um 23:06 Das Essen war viel zu fertig und das Gemüse hat total Eckelhaft geschmeckt
31 Mär 2024 um 17:54 Wir waren wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank.